Seht hier das Video zu ›White Sky‹

-

Seht hier das Video zu ›White Sky‹

Paul Weller White SkyPaul Weller zeigt uns den Clip zu seinem neuen Song ›White Sky‹. Der Track ist das erste Stück aus seinem im Mai erscheinenden Album SATURNS PATTERN.

Es gibt Neues vom “Modfather”: Am 8. Mai kommt Paul Wellers nächstes Studiowerk raus. Schon jetzt lässt uns der 56-Jährige im offiziellen Video zu ›White Sky‹ das Eröffnungsstück von SATURNS PATTERN hören.

“Ich denke, es ist eine der besten Sachen, die ich je gemacht habe”, sagt Weller über sein 12. Album und den Nachfolger zu SONIC KICKS von 2012. “Ich kann es mit keiner meiner bisherigen Platten vergleichen. Ich denke, es ist nicht nur anders, was mein Arbeit betrifft, sondern auch anders als alles, was es sonst derzeit so gibt.”

Im Frühjahr schaut Paul Weller dann zu Konzerten vorbei. Hier sind die Details.

Tracklist von SATURNS PATTERN:
1. White Sky
2. Saturns Pattern
3. Going My Way
4. Long Time
5. Pick It Up
6. I’m Where I Should Be
7. Phoenix
8. In The Car…
9. These City Streets

Seht hier das Video zu ›White Sky‹ vom Album SATURNS PATTERN:

.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Skurrile Cover: BREAKFAST IN AMERICA

We der das Wort „Flugscham“, noch transatlantische Discount-Reisen im überbuchten Touri-Bomber waren schon erfunden, als Supertramps sechstes Studioalbum erschien....

CLASSIC ROCK präsentiert: Erik Cohen live

2011 startete Daniel Geiger, Sänger der Hardcore-­Institution Smoke Blow, seine Zweitkarriere als Solokünstler unter der Flagge Erik Cohen. Vier...

Foo Fighters: Zweites Taylor-Hawkins-Tribute-Konzert

Heute Abend findet das zweite Konzert zu Ehren von Taylor Hawkins in Los Angeles statt. Die erste Show der...

In Memoriam: Alan Lancaster (07.02.1949–26.09.2021)

Alan Lancaster war Mitbegründer und langjähriger Bassist von Status Quo, bevor er die Band 1985 nach einem letzten gemeinsamen...

The Rolling Stones: Videos zu ›Have You Seen Your Mother‹

1966 machten die Rolling Stones zwei Promo-Videos, um ihre Single ›Have You Seen Your Mother, Baby, Standing in the...

Whiskey Myers: Aufgewacht

Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

Pflichtlektüre

Samantha Fish – FASTER

Hardrockbluespop-Mashup à la Kansas City Samantha ist eine ziemliche Streberin...

Chickenfoot – Komplexes Konstrukt

Auf ihrem zweiten Album III ist die Allstar-Truppe zu...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen