Hollywood Vampires: Brandneues Video zu ›Heroes‹

-

Hollywood Vampires: Brandneues Video zu ›Heroes‹

Von den Hollywood Vampires gibt es heute ihr brandneues Video zum Cover von ›Heroes‹ zu sehen.

Am 21. Juni erscheint das zweite Album der Hollywood Vampires, schon heute haben die drei Superstars Alice Cooper, Joe Perry und Johnny Depp ein neues Video zu ihrer Cover-Version von David Bowies ›Heroes‹ für uns, gesungen von Depp höchstpersönlich.

Im Clip, der ganz in schwarz-weiß gehalten ist, sieht man die Vampires bei den Aufnahmen in den legendären Hansa-Studios in Berlin, jenem Ort, wo auch Bowie 1977 das Original aufgenommen hatte. Dazwischen sind schöne Live-Szenen der vergangenen Konzerte eingestreut.

›Heroes‹ von den Hollywood Vampires:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Skurrile Cover: BREAKFAST IN AMERICA

We der das Wort „Flugscham“, noch transatlantische Discount-Reisen im überbuchten Touri-Bomber waren schon erfunden, als Supertramps sechstes Studioalbum erschien....

CLASSIC ROCK präsentiert: Erik Cohen live

2011 startete Daniel Geiger, Sänger der Hardcore-­Institution Smoke Blow, seine Zweitkarriere als Solokünstler unter der Flagge Erik Cohen. Vier...

Foo Fighters: Zweites Taylor-Hawkins-Tribute-Konzert

Heute Abend findet das zweite Konzert zu Ehren von Taylor Hawkins in Los Angeles statt. Die erste Show der...

In Memoriam: Alan Lancaster (07.02.1949–26.09.2021)

Alan Lancaster war Mitbegründer und langjähriger Bassist von Status Quo, bevor er die Band 1985 nach einem letzten gemeinsamen...

The Rolling Stones: Videos zu ›Have You Seen Your Mother‹

1966 machten die Rolling Stones zwei Promo-Videos, um ihre Single ›Have You Seen Your Mother, Baby, Standing in the...

Whiskey Myers: Aufgewacht

Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

Pflichtlektüre

Was machen eigentlich Air Supply?

Die PR-Agentur bittet im Zusammenhang mit Air Supply, auf...

The Beach Boys – WITH THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA

Fragwürdige Ergebnisse einer orchestralen Frischzellenkur. Ist das nun Leichenfledderei oder...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen